Vacation

Mein Bärchen

Das ist eine Seite über mein Bärchen. Mein Bärchen heißt Sebastian. Mein Bärchen kenn ich schon ca. 6 Jahre. Wir haben uns 2000 in der Sophie-Scholl-Gesamtschule kennen gelernt. Und seitdem ist der mein bester Freund. Er ist eine wichtige Person in meinem Leben geworden. Ich bin so froh, dass ich ihn habe!

Mein Bärchen und ich werden heiraten, wenn wir bis zum 27. Lebensjahr keinen Partner gefunden haben. *lol* Er will in Las Vegas heiraten, aber das will ich nicht. Wir müssen noch klären, wo wir heiraten...  So ne schöne weiße Hochzeit mit ner Kutsche wäre schön.

Von den ganzen Typen mit Orangenen Haaren, die ich kenne, ist Bärchen kein Arschloch. Die anderen sind alle Arschlöcher. Mein Bärchen ist der Beste. =) Auf einer Art und Weise liebe ich mein Bärchen irgendwie....

Mein Bärchen als süßes Baby! Die Haare, wie goldig *gg*

Mein Bärchen ist manchmal auch n bissel ernst. Das mag ich nicht so richtig. Wenn ich mit meiner Danny im Unterricht am lachen bin, nervt des Basti n bisschen. Ich sag nur Gummibärchen am Spieß. Und der sieht die Welt auch n bissel zu ernst, find ich. Aber sonst is der voll lieb!

Aber mein Bärchen war für mich da, als ich 2003 im Krankenhaus lag, wegen den Mandeln. Ich war son häufchen Elend. *lol* Mir gings so doof und wollte nix essen, weil mein ganzer Hals weh tat. Wer war da? Mein Bärchen!!!

Was hab ich so mit meinem Bärchen erlebt? Auf der Klassenfahrt  ham wa uns die Haare gefärbt. Bei mir hats gehalten, aber bei ihm nicht...  Schade.

Bärchen ist

- groß

- lieb

- ernst

- klug

- mein Bärchen^^

- lustig (Nachtigall )

- n Paprika-Esser

- 16

Und dieses Lied ist für Basti :

Flyleaf - Broken Wings

Thank you for being such a friend to me
Oh I pray a friend for life,
And have I ever told you how much you mean to me?
Oh you mean so much to me...
Thinking all the time how to tell you what I feel,
Contemplating phrases....I'm gazing at eternity,
I am floating in serenity...

And I am so lost for words
And I am so overwhelmed

Please don't leave just yet
Can you stay a moment please
We can dance together
We can dance forever

Under your stars tonight
We'll live and breathe this dream

So close your eyes, but don't dream too deep
And please pass me some memories
And when I fall you're underneath
1000 broken hearts, carried by 1000 broken wings

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de